Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige

Wenn jemand alles verniedlicht, kriege ich immer ein kleines Kötzerchen
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Bei „Rucola“ fehlt doch ein „M“ !?
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Hurra!
Ach ne …
doch nicht.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Mein Einhorn sagt

„Die Realität lügt!“
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Du bist der Farbklecks in meinem grauen Alltag. Frohe Ostern!



Dies ist ein WhatsApp-Osterei. Handy stummstellen, nach draußen gehen und Handy weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen!


[i]Frühling wird es weit und berit,[/i]
[i] und die Häschen steh’n bereit.[/i]
[i] Sie bringen zu der Osterfeier[/i]
[i] viele bunte Ostereier.[/i]
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

  • Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche euch, bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich: frohe Ostertage!

Ein schönes Osterfest, das wünschen wir und hoffen der Osterhase lässt auch was hier.





  • Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und ein volles Osternest! Bunte Eier und Schokohase liegen ganz gewiss im Grase.

  • Die Suche nach den Ostereiern gibt's bei vielen Osterfeiern. Wer fleißig sucht im grünen Gras, bekommt auch was vom Osterhas'!

  • Bunt getupftes Ostergras ist der Gruß vom Osterhas.


  • Der Osterhas, der kann nicht ruh'n hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, euch meine besten Grüße ab.


  • Der Osterhas, gepriesen sei er, legt wunderbare Ostereier.Wir wünschen euch - gern sei’s gegönnt - soviel, wie ihr vertragen könnt!

Das Osterfest ist wundervoll; ich wünsche Glück auf allen Wegen. Und meine besten Wünsche soll das Osterhäschen dazu legen!



  • Viele bunte Ostereier, eine bunte Osterfeier, dies und vieles andere mehr wünsch' ich euch von Herzen sehr.



  • Eine Osterbastelei und ein bunt bemaltes Ei verschönern die Zeit bis zum Osterfeste, bis dahin wünsche ich das Beste!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-Nachricht. Küss mich drei Mal ganz lange und dein Handy wird zur Osterfee.




Zum Osterfest kenne ich keine Gnade und esse Osterhasen aus Schokolade.





Ostern ist zwar nicht der Mai, doch immerhin drei Tage frei. Mit dem Wunsch sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Ich bin nicht klein,
ich bin ein Konzentrat.







Guck nicht so!
Ich hab´s auch nicht leicht mit mir …





Mein Einhorn sagt
„Die Realität lügt!“






Aufstehen,
Krone liegen lassen,
Haare zerzausen
und
eskalieren gehen





Der neue Sommertrend ist übrigens Intelligenz.
Trägt man im Hirn!







Ein Kuss ist eine Anfrage im oberen Stockwerk,
ob die untere Etage frei ist





Verkehrsfunk eben:
„Achtung !!! Es liegt ein Besen auf der Autobahn.“
Mädels ??
Alles gut ?
Jemand abgestürzt ?






Wir haben zwei Fremde im Haus:
Jemand und Niemand.
Jemand baut immer Mist und macht alles kaputt und Niemand ist schuld.





Bin ein Sondermodell !
Reklamationen und Umtausch ausgeschlossen !
Nur für starke Nerven geeignet











Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. Das Gras bitte !




Guck nicht so!

Ich hab´s auch nicht leicht mit mir …
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

Kann heute keine Verbindung zu meinem E-Lan herstellen.




Ich stehe fest mit beiden Beinen auf der Leitung …





Aufstehen,
Krone liegen lassen,
Haare zerzausen
und
eskalieren gehen
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016