Träumlis Welt

Normale Version: Lustige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!



Ich hab mich gewogen. Bin eindeutig zu klein.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Frage: Wie spät ist es? 

Antwort: Kurz vor Nesquik - Zeit zum Umrühren
Tanz mal drüber nach!


Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus?



Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.


Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.
Verständnis ist aus. Ab sofort gibt’s Konsequenzen!



Wenn mir mein Wecker jeden Morgen liebevoll einen Löffel Nutella in den Mund stecken würde, wäre ich auch viel kooperativer beim geweckt werden.



Ich grüße mich mittlerweile recht freundlich, wenn ich mir selbst im Weg stehe. Ist ja nicht das erste Treffen.
Habe ich gesagt "Mülltonne öffne dich", oder warum redest du mit mir?
Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Glückssträhnen stehen jedem!
Es ist schwer einen Freund zu finden, der 95% talentiert, 96% lustig, 98% lieb, 99% intelligent und 100% süß ist. Also wage es nicht, mich zu verlieren!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12