Träumlis Welt

Normale Version: Lustige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Heiligenschein? Hatte ich schon. Steht mir nicht.


Ich lästere nicht! Ich beoabchte, analysiere und bewerte.


Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibär hält deine Hand...


Sonntag bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa!




In gute Hände abzugeben.



Ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel.



Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später.
Verkehrsfunk eben:
„Achtung !!! Es liegt ein Besen auf der Autobahn.“
Mädels ??
Alles gut ?
Jemand abgestürzt ?
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht.
Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!

Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es Beweise zu hinterlassen.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

Mein WLAN heißt jetzt GIS-Messwagen-7. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Nachbarn!
Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!

Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine.
Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.

Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!

Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!


Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.

Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein.

Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!


.. und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!


Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.


Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.
“Hier rubeln ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ um meinen Status zu sehen.”





Heimat ist dort, wo sich das WLAN automatisch verbindet!





Hier meinen Status frei rubbeln: $$$$$$$$
  • Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen!

  • Ich komme aus Ironien,einem Land am sarkastischen Meer.

  • Nur Du bist der Grund, warum ich einen Mittelfinger habe.



  • Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.


  • Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!


  • Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken.


  • Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.


  • Lass uns „Halt die Klappe“ spielen, du fängst an!


  • Eine Frau ist wie das Gericht. Jedes Wort kann & wird gegen dich verwendet werden.



  • Ich bin anders als vermutet. Selten wie erwartet. Und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.



  • Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.


  • Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine… Für zwei.


  • Scheiß auf selbstfahrende Autos. Selbstputzende Wohnungen, das braucht die Menschheit!



  • Wenn du bei einem Gruppenfoto nur dich anschaust und sagst: „Doch, das ist ein Gutes“


  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.


  • Heutiges Tagesmotto: Kann ich das nicht auch vom Bett aus machen?


  • Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du nur in den Spiegel schauen.


  • Das Wissen verfolgt mich – doch ich bin schneller.



  • Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!



  • schreibt… Mama, 53 wird in vier Minuten bei WhatsApp mit „ok“ antworten





  • Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!


  • Du willst ein Happy End? Drück Stop, Replay und dann Träum weiter.



  • Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.





  • Wer mich zum Freund hat, kann sich 100 Prozent auf mich verlassen. Wer mein Feind ist, auch.



  • Sie verreisen? – Das ist meine HANDTASCHE!
Eines muss ich meiner Müdigkeit ja lassen.

Kondition hat sie.
Manchmal habe ich den Eindruck,
meine Entscheidungen treffen
sich heimlich ohne mich.
Ich atme.

Produktiver wird es heute nicht mehr.
Ich atme.

Produktiver wird es heute nicht mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12