Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritzchen

#11
Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."

Fritzchen zeigt auf: "Guten Tag beisamen. Morgen säen wir uns wieder."
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#12
Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"

"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#13
Fritzchen und Erna sitzen in der Badewanne!
Erna fragt Fritzchen "Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?"
Fritzchen antwortet "Das ist mein Schniedelwutz!" "Hey toll", ruft Erna, "darf ich den mal anfassen?"
Fritzchen springt auf und ruft: "Nein auf keinen Fall, du hast deinen ja schon kaputt gemacht!"
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#14
Fritzchen: Papa, warum heißt es eigentlich Teigwaren?

Papa: Weil die Teigwaren vorher Teig waren.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#15
Fritzchen geht mit seinem Vater auf eine Pferdeauktion. Fritzchens Vater tastet die Pferde von unten bis oben ab. Dabei streicht er mit seiner Hand am Rücken entlang, an den Beinen und am Hals.

 Fritzchen fragt: "Was machst du da Papa?"

Vater: "Ich schau, ob das Pferd gesund ist, damit ich es kaufen kann."

Daraufhin schaut Fritzchen ganz besorgt.

Vater fragt: "Was ist los"

Fritzchen antwortet verängstigt: "Papi, ich glaub der Postmann will Mama kaufen!"
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#16
In der Schulstunde möchte der Lehrer die Kenntnisse seiner Schüler über Sprichwörter feststellen.
„Wer von Euch kann mir Sprichwörter nennen?“
Darauf Moritz: „Ehrlich währt am längsten.“
„Sehr gut, setz Dich! Na, Karl?“
„Morgenstund' hat Gold im Mund.“
„Auch gut; setz Dich! – Fritzchen?“
„Ein Narr kann mehr Fragen stellen, als zehn Weise beantworten können.“
„Dummer Bengel! Weißt Du kein anderes?“
„Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.“
„Ich werde gleich den Rektor holen!“
Sagt Fritzchen: „Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.“
Nun erhielt er vom Lehrer eine schallende Ohrfeige. Plötzlich erscheint der Direktor in der Tür. Der Lehrer bemerkt es jedoch nicht und sagt:
„Los Fritzchen, nenne mir ein anderes Sprichwort!“
„Wenn man vom Teufel spricht, so kommt er.“
Nun erkundigt sich der Rektor und fragt was los sei. Dann ermahnt er Fritzchen in aller Güte, doch ein anderes Sprichwort zu sagen. Darauf Fritzchen:
„Ein Unglück kommt selten allein.“
Der Lehrer erklärt nun Fritzchen, dass er eine gehörige Tracht Prügel bekommen müsse. Auch darauf antwortet Fritzchen mit einem Sprichwort:
„Macht geht vor Recht.“
Fritzchen erhielt eine Tracht Prügel, wobei der Schmerzende sagt:
„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da muss man eben die Fresse halten.“
Der Rektor entfernte sich. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, sagte Fritzchen:
„Er zieht dahin und sagt nichts mehr.“
Der Lehrer wusste sich keinen Rat mehr und sagte zu Fritzchen:
„Wir haben uns doch immer gut verstanden, warum sollten wir es denn heute nicht? – Nenne mir ein vernünftiges Sprichwort und alles ist gut.“
Da lacht Fritzchen und antwortet:
„Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.“
Der Lehrer gab sich geschlagen.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#17
Der Nikolaus steht mit der Rute drohend vor Fritzchen. Bevor er etwas sagen kann, ruft Fritzchen: "Schnell Papi, ruf mal unseren Anwalt an... ! "
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#18
Was kannst du mir über das Tote Meer erzählen, Fritzchen?"

"Das Meer ist tot? Ehrlich gesagt, wußte ich nicht einmal, daß es so ernsthaft erkrankt war!"
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#19
Fritzchens Eltern bekommen Besuch. Fritzchen wird in den Keller geschickt, um zwei gute Flaschen Wein zu holen.
Nach ein paar Minuten ist er wieder da und verkündet lauthals:
"Papa, das geht nicht mehr."
"Was geht nicht mehr?"
"Wein aus dem Keller holen."
"Wieso, ist keiner mehr da?"
"Doch - aber die Müllers haben die Latten wieder angenagelt!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#20
Eines Tages ging Fritzchen mit seinem Vater in den Wald. An einer Ecke fragte Fritzchen seinen Vater: "Papa was ist eine Sexifrau?" Der Vater antwortete: "Das ist Deine Oma." An der nächsten Ecke fragte Fritzchen wieder: "Papa was ist ein BH?" "Das ist ein Mantel." Nach dem Spazierengehen sah Fritzchen ein Schild und da stand drauf:"Wann habt Ihr das letzte mal gefickt?" Fritzchen fragt: "Was ist ficken?" Er antwortete: "Teetrinken." Am nächsten Tag kam seine Oma zu Besuch. Sie stand an der Tür. Fritzchen machte die Tür auf und sagte: "Hallo Sexifrau, zieh schon mal deinen BH aus, Mama und Papa sind schon am Ficken!" Rolleyes




hätte er es nur mal richtig erklärt Big Grin
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016