Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszeit

#21
Ich weiß, dass es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe!
Bevor Du es von jemand anderem hörst:
Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#22
Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#23
Ho ho ho… wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#24
I can´t believe it, it is so weit,
sie comes so quick: die Weihnachtszeit.
Bevors to late is; Lovely Grüße,
Merry X-mas und warme Füße!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#25
Kling-Handy-Klingelingeling!
Frohes Fest, besinnliche Tage und
lauter erfüllte Weihnachtswünsche
sende ich dir!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#26
Heute klingelt das Weihnachtsglöckchen am Handy! Es soll dir frohe Festtage und eine besinnliche Zeit wünschen.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#27
Ich bin der kleine Nikolaus.
Steh leider nicht vor deinem Haus.
Drum schick ich dir aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#28
HOHO War bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus?Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#29
Heute ist Nikolaus, da grüß ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk, kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuss.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#30
Etwas kaltes, nasses und weißes fällt vom Himmel... sollte ich mir Sorgen machen?
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016