Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe

#21
Ich sah dich und mein Herz drückte "Gefällt mir".




Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#22
Adam und Eva haben's Lieben erdacht, ich und mein Schätzle haben's auch so gemacht. [Clemens Brentano]


"Würdest du mir die Richtung zeigen?"
"Wohin?"
"Zu deinem Herzen!"




Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer: ...
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#23
Die Liebe braucht nicht perfekt zu sein. Nur echt.



Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.


Die Liebe ist wie ein Zug. Entweder man steigt ein! Oder er fährt ohne dich ab!




Liebe ist, wenn die Sonne nicht aufgehen muss, um deinen Tag zu bezaubern.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#24
Die Zeit entscheidet, wen du Triffst, dein Herz, wen du Liebst, aber dein Handeln entscheidet, wer in deinem Leben bleibt!




Ich schreib ichliebedich zusammen weil ich nicht will das was zwischen uns kommt.




Niemand hier kann dir sagen was die Zukunft bringt, doch eins steht fest- das wir diese Zukunft sind.





Nimmst du nur für ne Sekunde meine Hand – wird aus meiner Welt ein Märchenland.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#25
Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#26
Ich vermisse dich, wie die Wüste den Regen.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#27
Liebe ist wie ein gutes Gericht. Wenn alle Zutaten passen, kriegt man nicht genug davon.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#28
Alter egal‚ Hautfarbe egal‚ Augenfarbe egal‚ Schuhgröße egal. Hauptsache 2 Herzen haben sich gefunden!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#29
Liebe bedeutet nicht, zu sterben wie Romeo und Julia, sondern alt zu werden wie Oma und Opa.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#30
Sei wie ein Diamant, strahle für jeden aber gehöre nur einem.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016