Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben

#11
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt spielen zu können.



Laufe nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.




Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten Anderer, denn diese können dich aus dem Takt bringen.




Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#12
Die Fehler gehören zum Leben wie der Schatten zum Licht.




Ich kämpfe für das, was ich brauche. Ich halte fest, an dem was das Beste für mich ist und lasse gehen, was mich nicht weiter bringt.




Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum glitzern.




Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es Sekunden und Minuten, die unser Leben entscheiden




Das Leben ist zu kurz, um es an Projekte ohne Zukunft oder Menschen ohne Herz zu verschwenden.
.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#13
Wenn du liebst und geliebt wirst, dann lebst du.




Manchmal musst du aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden.




Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#14
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust. Lächelst du, lächelt er zurück. Aber du musst als Erster lächeln.




Manchmal schmeißt das Leben einen um, man kann liegen bleiben oder aber aufstehen.




Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#15
Ich gehe langsam, aber ich gehe nie zurück.


Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. – Sprichtwort aus China




Hey Schicksal, gibt’s dich auch in Unkompliziert?



Genieße alle Augenblick im Leben, wir haben nur dieses eine.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#16
Niemand lebt ohne Mängel, wir sind Menschen keine Engel.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#17
Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die Frage "Alles okay bei dir?" mit der Wahrheit antwortet...
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#18
Mauern werden gebaut, damit sie niedergerissen werden. Probleme werden gemacht, um gelöst zu werden.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#19
Nutze den Tag. Es sei denn, er ist scheisse. Dann nutze den nächsten. Rolleyes
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#20
Nur weil der Mensch Sinne und Nerven hat, bedeutet das nicht zwingend, dass er spüren und fühlen kann...
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016