Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben

#61
Jenseits von Richtig und Falsch, da gibt es einen Ort, dort können wir uns treffen.


Herz ist das neue Sexy



Auf Wolke lecktmichalleamarsch



I´m not perfect.
I´m original.



Wer gelernt hat im Dunklen zu laufen,
der braucht auch keine Blender um sich herum.



Der sogenannte Heiligenschein entsteht doch nur, 
wenn sich schmutzige Gedanken in Lichtgeschwindigkeit 
um´s Hirn drehen!



Manche Menschen machen Dein Lachen einbisschen lauter, 
dein Lächeln einbisschen strahlender und Dein Leben einbisschen besser …




Falls mich jemand sucht, ich bin im Wandel.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#62
So ist das Leben.
Mal bist du Baum. Mal bist du Hund.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#63
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir!




Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft einen guten Ratgeber sein.





Es gibt Freunde “im Leben” und Freunde “fürs Leben”.



Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt!
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren

#64
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.










Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.










Finde jemanden, der weiß dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt als wärst du es.




Worte zeigen den Verstand eines Menschen, aber Taten seinen wahren Willen.




Den verschwommenen Rand um das Smartphone herum nennt man übrigens Leben.
Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in Dir. Mal es schön bunt und leuchtend.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016