Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Ätsche bätsche Wink
avatar
Ich hab die Sonne stibitzt Big Grin
avatar
Nichts ist unmöglich, solange man an sich selbst glaubt und versucht, seine Träume zu verwirklichen. Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag Smile
avatar
Halli Hallo wir haben nun herrliches Frühlingswetter Sonnen blauer Himmel herrlich.....
avatar
Guten Abend , ich habe heute vormttag die Sonne gesehen Smile
avatar
hallo , ich habe heute die Sonne gesehen Smile
avatar
Ich hab ihn auch noch nicht gefunden....hier herscht Aprilwetter......Regen Hagel Sturm und ab und an die Sonne.....aber ab heute soll es wohl besser werden
avatar
Hallo Smile hat einer den Frühling gefunden ? older kann mal jemand Sturm und regen abstellen ?
avatar
Neue Woche....Neues Glück.......Auf gehts......
avatar
Weekend.......
avatar
Hi
avatar
Halloooooo zusammen.....
avatar
Halli Hallo Smile
avatar
Weekend...............habt eine schöne Zeit.....
avatar
Montag geschafft ?wünsche auch einen schönen Abend
avatar
;-)
avatar
Montag....auf gehts....Guten Start euch allen
avatar
Sonntag....guten Morgen....
avatar
Guten Morgen
avatar
Montag wieder geschaft ich wünsche euch eine gute Nacht

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016