Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Smile
avatar
:-)
avatar
Weisheit zum Montag: Wenn ich 10cm größer wäre, könnte ich länger im Bett liegen.
avatar
Musik an, gute Laune an, nun kann das Wochenende kommen....Habt ein schönes Adventswochenende
avatar
MEINE DAMEN UND HERREN, BITTE BEWAHREN SIE RUHE. ES IST GENUG FREITAG FÜR ALLE DA.
avatar
Es ist Montag. Die Woche will wieder kein Ende nehmen...
avatar
Morgen ist Montag....macht das Beste daraus
avatar
Der Nikolaus kommt heut zu dir, schickt einen lieben Gruß von mir.
avatar
Das schlimmste am Freitag ist, festzustellen, dass erst Mittwoch ist!
avatar
Dito
avatar
Neue Woche neues Glück.....kommt gut durch die Woche......
avatar
Halli Hallo ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende......Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. Buddha
avatar
Freitag Ich kann das Wochenende sehen.....
avatar
Wenn alles dunkel um dich scheint, dann zünde eine Kerze an, erfreue dich an ihrem Licht und denke es scheint in deinem Herzen.
avatar
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!
avatar
Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft ein guter Ratgeber sein.
avatar
Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart, wünsche ich Euch zur neuen Woche einen fröhlichen Start,,,,,
avatar
Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart, wünsche ich Euch zur neuen Woche einen fröhlichen Start
avatar
Schönen Sonntag....
avatar
?

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016