Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Voller Kraft und auch Elan, gehts nun in eine neue Rund. Das Wochenend war schnell getan und nun wirds wieder kunterbunt.
avatar
Jeder neue Tag, ist eine Chance glücklich zu sein!
avatar
Helloooooo
avatar
Helloooooooo ;-)
avatar
Montag den 19.2 hbt einen guten Start in die neue Woche....
avatar
Freitag den 2.2.das Wochenende ist in Sicht
avatar
Neue Woche neues Glück.....die Zeit rennt.....der Februar ist in Sicht
avatar
Helloooooooo
avatar
So schnell wie er kam ging er auch
avatar
der Schnee ist wieder da ;-)
avatar
Neue Woche,neues Glück...Der Montag bringt den Schwung zurück
avatar
:-*
avatar
Leider ;-(
avatar
Die erste Woche vom neuen Jahr ist schon wieder vorbei ....... Neue Woche neues Glück.....
avatar
Das alte Jahr ist morgen futsch Für Mitternacht wünsch ich euch nen guten Rutsch Das neue Jahr soll uns Glück und viel Gesundheit bringen Und euer Herz soll singen Lasst die Korken knallen. Lasst die Gläser klingen. Lasst uns das Neue Jahr gut beginnen. Bleibt glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.
avatar
Freitag.....das Jahresende ist in Sicht
avatar
Nun leuchten wieder die Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.
avatar
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ..............
avatar
Wünsche allen ein frohes fest
avatar
Guten morgen ....auf gehts in eine neue Woche......Heiligabend ist nicht mehr so weit entfernt....

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016