Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Montag ist der Tag an dem man das erste mal an das Wochenende denkt. In diesem Sinne einen schönen Wochenstart
avatar
Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben wie Du willst!
avatar
Freitag,nur noch diesen Tag schaffen dann ist es soweit....Hoch die Hände Wochenende..... Smile Wink Smile
avatar
Mittwoch Smile Smile Smile die Hälfte der Woche ist fast geschafft
avatar
Guten morgen Träumlis ,neuer Tag neues Glück der Montag bringt den Schwung zurück.....Habt alle einen guten Start in die neue Woche Smile Smile Smile
avatar
Allen Träumlis Welt besuchern einen schönen Samstag und Sonntag....Geniest das Wochenende
avatar
Ist es wirklich schon wieder Freitag?Juhuuuuuuu das Wochenende ist in Sicht ....In diesem Sinne auf zum Endspurt
avatar
Mittwoch ist einer der schönen Tage der Woche, denn an einem Mittwoch ist die Hälfte der Woche vorbei und es sind nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.
avatar
Es ist Montag.....die Woche will wieder kein Ende nehmen Wink Big Grin Wink
avatar
Freitag abend...........Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben wie Du willst!
avatar
Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein blöder Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein toller Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten Wochenende.
avatar
Zum Anfang der Woche Zum Anfang der Woche will ich Dir sagen, zuverlässig ist auch stetes Versagen. Und die Natur der Effizienz, ist die Bequemlichkeit der Intelligenz.
avatar
Lehnt Euch zurück und ruht Euch aus, die Arbeitswoche liegt voraus, doch Sonntag ist es heute nun, der Tag, um sich mal auszuruhen.
avatar
Freitag ,das Wochenende ist in Sicht und nicht vergessen von Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt Wink
avatar
Guten morgen ,neue Woche neues Glück......................Das Leben läuft, wenn du es laufen lässt.
avatar
Helloooooooooooöooooooooooooöooooooooooooop
avatar
Smile
avatar
Guten morgen wie geht's meinem sonnenschein ;-)
avatar
Guten Morgen, Montag! Wie geht es dem Dienstag? Grüß mir den Mittwoch und sag dem Donnerstag, dass ich am Freitag mit dem Zug vom Samstag am Sonntag bei ihm bin!
avatar
Wochenende mit viel viel Sonnenschein

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016