Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Wer bist du? Ich bin der Freitag! Wurde aber auch Zeit, Freundchen!
avatar
“Zu früher Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören! Ich möcht nur kurz was wagen: Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!”
avatar
Montag der Alltag geht von vorne los...
avatar
Wochenende,....
avatar
Die Zeit rennt,schon wieder ist es Freitag.....das Wochenende ist in Sicht Wink
avatar
Immer die Mitte treffen! Es lebe der Mittwoch.
avatar
Einen guten Start in die neue Woche,stets die Ruhe bewahren und sich nicht mehr als nötig stressen lassen
avatar
Samstag...... Sonntag ......... Smile Wink Smile
avatar
Freitag auf geht es ins Wochenende
avatar
In einigen Dingen bin ich doch lieber Pessimist : Mittwoch, die Woche ist schon halb rum! Big Grin
avatar
Das Beste am Dienstag ist, dass der Montag schon vorbei ist – die Woche ist jetzt viel kürzer.
avatar
Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.
avatar
Das Wochenende ist herrlich, nur der Abschluss mit dem Montag müsste mal dringend überarbeitet werden.
avatar
Das beste am Freitag? Den Wecker für morgen auszuschalten....Geniest den Tag und ab morgen ein schönes Wochenende
avatar
Smile Wink Smile Guten morgen Träumlis Smile Wink Smile
avatar
Mein aktueller Status meldet sich für den heutigen Mittwoch ab. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass erst wieder morgen oder übermorgen eine Aktualisierung zu erwarten ist.
avatar
Montag... Also geht der ganze Käse mal wieder von vorne los... Wink Smile Wink
avatar
Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben wie Du willst!
avatar
Friday Dance ~~<3~~))~((~~<3~~))~((~~<3~~))~((~~<3~~))~((~~<3~~~
avatar
Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016