Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Mittwoch! Noch 2 mal aufstehen Wink
avatar
?
avatar
Was? Erst Dienstag!? Wink Wink Wink
avatar
Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart, wünsche ich Dir zur neuen Woche einen fröhlichen Start.
avatar
Wink Smile Wink
avatar
Gehe ins Wochenende. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht zur Arbeit und ziehe keine schlechte Laune ein!
avatar
Freitag....................es ist soweit,das Wochenende naht
avatar
Donnerstag ist besser als Montag, aber schlechter als Freitag, aber besser als Dienstag, aber schlechter als Samstag, aber besser als Mittwoch.
avatar
Helloooo Darling ❤
avatar
Helloooooo ?
avatar
Immer die Mitte treffen! Es lebe der Mittwoch.
avatar
Es ist nicht so, dass wir den Montag hassen würden. Es ist vielmehr der Trennungsschmerz unserer wunderbaren Beziehung mit dem Wochenende …
avatar
Wochenende, das ist fein und auch so gemeint alle sind beisammen, vergnügt und fröhlich, Wie auch nicht? Und so endet das Gedicht.
avatar
Freitag...Das Wochenende ist in Sicht
avatar
...Guten morgen...Guten Tag...Hallo September....Wink Smile Wink
avatar
Tag die Damen;-)
avatar
Guten morgen Guten Tag....Hallo........................Die Pflicht ruft ! Sag ihr ich rufe zurück Wink Smile Wink
avatar
Immer die Mitte treffen! Es lebe der Mittwoch. Big Grin
avatar
Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.
avatar
Smile Wink Smile Wink Smile

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016