Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Regen Sonne Regen Sonne, das war der Samstag, Sonntag soll es trocken bleiben
avatar
¯\_(ツ)_/¯
avatar
:-)
avatar
~♥~
avatar
Achherje, ja das gibt eine Umstellung für Mike. Drücke euch die Daumen das alles gut làuft und er sich wohlfühlt
avatar
Berufschule geht los , und er freut sich nicht ........Neue Schule , Neue Lehrer , Mitschüler......schauen wir mal wie es wird...
avatar
Die Ferien waren wieder schnell rum Gabi,freut sich denn Mike das es wieder los geht?
avatar
(๑•́ ₃ •̀๑)
avatar
Montag Sonne und 27 Grad Smile ab Donnerstag ist wieder Schulzeit Smile
avatar
Montag und die Sonne lacht Big Grin Smile Big Grin
avatar
Sunshine..
avatar
Sonne Wolken Wolken und nochmals Wolken
avatar
Wetter...........................................................Der Sommer scheint zurZeit in Strömen Wink Smile Wink
avatar
Warnhinweis auf dem Produkt "Deutscher Sommer": „Kann Spuren von Sonne enthalten“.
avatar
♬ ♪ ♬ ♪ ♬ ♪ ♬ ♪ ♬ ♪ ♬ ♪ ♬ ♪ ♬ ♪
avatar
You can stand under my umbrella (Ella ella, eh eh eh) Under my umbrella
avatar
i am singing in the........ ;-)
avatar
Montag den 24.7.....regen Wink
avatar
Die Luft steht,war wohl nichts mit Abkühlung
avatar
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt kommt Erfrischung,es regnet Big Grin Smile Wink

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016