Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Ich finde es irgendwie noch recht schwüll,könnte aber an der Raumtemperatur hier liegen Big Grin Zur Zeit 24 Grad bewölkt, Luftfeuchtigkeit recht hoch. Aber ein angenehmes Lüftchen geht
avatar
guten morgen Smile heute dafür angenehm frisch Smile
avatar
Heute mal wieder heiß heißer am heißestens... Mein Ventilator und ich lieben uns Big Grin
avatar
Danke Liebe Gabi,wünsche ich euch auch....Soll ja wieder recht heiß werden....am besten vor dem Ventilator setzen Big Grin
avatar
guten morgen Nucki Smile ich wünsche Euch einen schönen Sonnen-tag Smile
avatar
Hey Gabi Smile
avatar
guten morgen
avatar
Schwupps ist das Wochenende vorbei,wir starten munter und fröhlich in die neue Woche..... Wink Smile Wink
avatar
Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben wie Du willst!
avatar
Mittwoch......Mitte der Woche Wink Smile Wink
avatar
Wochenstart..... (*'▽'*)♪
avatar
avatar
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
avatar
Sonnenstrahlen, warme Momente. Alles wunderbare Sonnengeschenke.
avatar
>_<
avatar
Wochenende und heiße 32 Grad...
avatar
Sommer Sonne Sonnenschein ♪ ♬ ヾ(´︶`♡)ノ ♬ ♪
avatar
¯\_(ツ)_/¯
avatar
gute mosche
avatar
~(^з^)-♡

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016