Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
dort ist Heute abend PUR event ab 20 Uhr Smile
avatar
avatar
„Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Dienstag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei
avatar
Ohjaaa, und morgen der ganze Wahnsinn von vorne....
avatar
Haushalt ist immer wieder wie ein Fass ohne Boden .....aber der Haushalt ruft jetzt nicht mehr, dafür die Couch Smile Feierabend
avatar
Hoffe du hattest viel Erfolg, mein morgen hatte auch um 5.45 begonnen Big Grin
avatar
auf in den Kampf Smile
avatar
Seid 6 uhr wach Smile Kind zu Praktikum gebracht und dann zu den Pferden gefahren und ein entspannt ritt durch den Wald .......jetzt könnte ich wieder schlafen ....aber der Haushalt ruft Smile
avatar
Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Ihr auch nicht mehr schlafen könnt?
avatar
Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für Dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!
avatar
Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart, wünsche ich Dir zur neuen Woche einen fröhlichen Start.
avatar
Smile
avatar
Sonntag Sonne was möchte man mehr , jetzt ab in den Garten und Vitamin D tanken Smile
avatar
Smile Smile Smile
avatar
Eine Sonntagsmail, kurz und klein, hüpft gerade in Träumlis hinein. Sie wünscht euch einen schönen Tag, und sagt euch auch damit wie sehr ich euch mag
avatar
Smile Smile Smile Das Wetter ist Super.... Morgen soll es über 25 Grad werden..
avatar
Smile Ich war reiten und das Wetter war super , das Wochenende fängt gut an Smile Ich wünsche Euch auch ein super schönes Wochenende
avatar
Am Wochenende habe ich festgestellt, was aktuell noch fehlt. Ein Tag zwischen Samstag und Sonntag. Genießt das Wochenende und erholt euch gut.
avatar
Smile
avatar
Ich bin ich und du bist du

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016