Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Uiiii schön... Bei uns in Hessen haben die Kinder schon eine Woche.
avatar
Freitag Wochenende Ferien Smile
avatar
(。’▽’。)♡
avatar
avatar
Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart, wünsche ich Dir zur neuen Woche einen fröhlichen Start. Smile
avatar
~(^з^)-♡
avatar
~♥~
avatar
(๑ơ ₃ ơ)♥
avatar
♡⃛◟( ˊ̱˂˃ˋ̱ )◞⸜₍ ˍ́˱˲ˍ̀ ₎⸝◟( ˊ̱˂˃ˋ̱ )◞♡⃛
avatar
♪☆\(^0^\) ♪(/^-^)/☆
avatar
٩(๛ ˘ ³˘)۶♥
avatar
Es ist Montag und die Sonne scheint Wink
avatar
Wochenend und Sonnenschein
avatar
Die Sonne war da.... Smile Smile
avatar
Wo ?!? Bei uns nicht.....hoffe sie findet auch zu uns die Tage
avatar
Guten Tag Sonnenschein Smile
avatar
Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein blöder Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein toller Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten Wochenende.
avatar
Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen. Wink Wink Wink
avatar
(●´з`)♡
avatar
im wohnzimmer neben mir mein sonnschein ~♥~

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016