Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Ich finde es auch nicht schlimm keine Blumen zu bekommen ob Valentinstag ect...schöner ist es an unverhofften Tagen
avatar
Smile Smile Smile
avatar
Lach, ja wie immer halt. Und die Blümchen nehm ich mir beim einkauf mit
avatar
guten morgen Frauentag Smile oder ganz normaler Tag Smile wir machen uns einfach einen schönen Tag Smile Haushalt schick machen Smile
avatar
Montag.... Schwupps ist das Wochenende vorbei
avatar
Smile ich freu mich auf die Sonne, der Schnee darf gerne wegbleiben... Smile
avatar
Freitag , Sonne einfach schön Smile morgen soll es 16 Grad werden und Dienstag soll es wieder Schneien Smile
avatar
Mittwoch..... Smile Smile Smile
avatar
Hellau ;-)
avatar
SmileSmileSmile
avatar
Faschingsmontag
avatar
Samstag und die Sonne lacht Wink Smile Wink
avatar
gute Besserung
avatar
Das glaub ich Dir..Schon dich und erhol dich gut... Bei uns genauso... Die Viren Bakterien hätten sich doch jemand anderes raussuchen können. Gute Besserung Liebe Gabi
avatar
guten morgen , es geht mir besser , aber kopfschmerzen und beim Husten ist es besonders schlimm ........Sad wünsche euch gute besserung
avatar
Gute besserung Liebe Gabi, wir stecken auch noch voll drinne
avatar
guten morgen ...leider hat die Erkältung auch mich erwischt .( und jetzt gehe ich wieder ins Bett .........................
avatar
Und wieder startet eine neue Woche
avatar
Gesundheit Smile
avatar
hatschiiiiiiiiiiii

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016