Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Wochenende, das ist fein und auch so gemeint , vergnügt und fröhlich, Wie auch nicht? Und so endet das Gedicht.
avatar
Big Grin ich drücke Dir die Daumen Big Grin
avatar
Smile schrecklich Männergrippe ...ich hoffe ich bekomme Sie nicht ....
avatar
Achherje, Männergrippe?!? Wir haben hier gerade ein Mix aus Wolken und Sonne
avatar
guten morgen, mein Mann hustet hier auch rum Sad hier regnet es jetzt
avatar
Guten morgen... Schön das du die Sonne gestern geniesen konntest, bei uns fing es noch gestern abend zu regnen an
avatar
Bei uns bahnt sich schon wieder eine erkältung an,dementsprechend fühlen wir uns
avatar
Mir geht es gut , habe ein bisschen im Garten gearbeitet , Kaffee draussen in der Sonne getrunken Smile und wie geht es Dir ?
avatar
Hallöchen.. Die Sonne scheint auch hier und das erste Bienchen gesehen... Smile sooo schön...Wie geht es dir Gabi? Heute bin ich bißchen ko... Die kaputten Gelenke und Wirbel trainiert. Nun bißchen ausruhen und wärmen.
avatar
Halli Hallo := wie geht es Euch ? Frühlingsluft einfach schön
avatar
Mittwoch abend...... Müde bin ich geh zur Ruh.....
avatar
~(^з^)-♡~(^з^)-♡~(^з^)-♡~(^з^)-♡~(^з^)-♡
avatar
Wochenstart....
avatar
„Wir tauchen ein ins Wochenende, die Arbeit nimmt bis Montag frei. Und man genießt die eigenen Wände. Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.“
avatar
Freitag
avatar
Wochenmitte Smile
avatar
Montag....Die Woche startet schon wieder Wink
avatar
٩(๛ ˘ ³˘)۶♥
avatar
Wochenende ................
avatar
Hallo Liebe Gabi ..... Smile schönen abend dir

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016