Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
◐.̃◐
avatar
ʕ•ﻌ•ʔ
avatar
¯\_(ツ)_/
avatar
Ein weißer Mantel legt sich über die Welt, Wenn der Winter sie in seinen Händen hält.
avatar
Es schneit. Nein! Es ist schon geschnitten, es fällt bloß herunter. Volksmund Wink Smile Wink
avatar
Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin Ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, Möge dir gelingen. Wilhelm Busch
avatar
Wünsche Frohes Neues Jahr
avatar
Im neuen Jahr wünsche ich Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!
avatar
Wieder rückt ein neues Jahr entgegen. Möge es bringen viel Liebe und Segen. Wie groß auch immer sei Deiner Wünsche Zahl – das neue Jahr erfülle sie Dir all‘.
avatar
Wink
avatar
wo gehts hin? ,,?^_^
avatar
Dienstag.... Auf gehts.... Das Jahr neigt sich dem Ende zu
avatar
(●´з`)♡
avatar
wünsche Frohe Festtag ;-)
avatar
Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
avatar
(。’▽’。)♡
avatar
Immer die Mitte treffen! Es lebe der Mittwoch
avatar
Montagmorgen, noch nicht hell und viele müde Lider. Doch werdet sehn, die Zeit geht schnell und das Wochenend kehrt wieder.
avatar
~♥~L(*OεV*)E~♥~
avatar
An 4 Wochenenden eine Kerze brennt. 4 Wochen lang ist der Advent. Nach 4 Wochen ist man endlich bereit, für die schöne Weihnachtszeit

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016