Shoutbox archive

Go to last read | Mark all read

avatar
Das Motto am Donnerstag sollte heißen, einfach nur durchhalten, denn Morgen ist ja schon Freitag und das Wochenende schon nah.
avatar
~(^-^)-♡
avatar
(~_^)
avatar
Gute Nacht...
avatar
hallo Smile Mittwoch fast vorbei .......Smile
avatar
Gude morsche Smile Smile Smile
avatar
Mittwoch!! Die Batterie ist zwar schon halb leer, aber der Weg bis zum Wochenende ist auch nicht mehr schwer
avatar
mosche ?
avatar
Guten abend Träumlis..... Big Grin
avatar
Guten morgen Gabi Smile
avatar
guten morgen Dienstag 1 November .......Smile
avatar
Der Sonntag ist nun hinweg gezogen, die gute Laune, schon längst verflogen, man quält sich müde aus dem warmen Bett, mehr Schlaf, das wäre jetzt wirklich nett. Es nützt ja nichts, die harte Arbeit wartet, weil eine neue, lange Woche nun startet, da hilft kein Betteln und kein inniges Flehen, in sieben Tagen wird es von vorne losgehen.
avatar
Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben wie Du willst!
avatar
Wer sich auf Freitag freut, der freut sich nicht auf einen Tag allein, sondern auf die Idee, welche hinter diesem Tag steht. Der Freitag läutet den Ausgleich zu einer anstrengenden Arbeitswoche ein.
avatar
Halli Hallo...
avatar
guten morgen Smile
avatar
Gestern wurde die Woche geteilt und heute ist Donnerstag, also noch ein Tag bis zum ersehnten Wochenende.
avatar
Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit
avatar
Gott sei Dank.... Bin im moment sehr müde und freue mich schon auf mein Bett
avatar
Dienstag fast geschafft .......Smile)

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016