Träumlis Welt

Normale Version: Weihnachtszeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
kalt. nass. weiß.
Psst!

Ich unterhalt mich mit dem Nachbarschneemann!
Er sagt ihm ist kalt!
Bin den Weihnachtsbaum schmücken und danach in einer Telefonkonferenz mit dem Weihnachtsmann... kann dauern...
Weihnachten steht vor der Tür und du hast nichts besseres zu tun, als Awaymessages durchzulesen?
Iiiim dreeeaming of a whiiite christmas
Ich bin ein Schoko-Weihnachtsmann...
Mach es wie der Weihnachtsbär –
der nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein!
„Weihnachten steht vor der Tür und du hast nichts besseres zu tun, als meinen Status durchzulesen? Mach das Handy aus und genieß endlich das Fest!
Frohe Weihnachten“






„Aufgrund jeder Menge plötzlich erhaltener Anfragen vom Weihnachtsmann bin ich momentan zu sehr damit beschäftigt, Geschenke zu verpacken und mich auf Heiligabend vorzubereiten. Versuch’s wieder nach dem Fest… Frohe Weihnachten!“





Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich





Pronto Pronto, das sollte genügen. Ich wünsche dir ein frohes Fest und natürlich viel Vergnügen.





Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.


All I want for Christmas is you!


Nun leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.
Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.


All I want for Christmas is you!



Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum noch stehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!



Weihnachten ist Geschichte, es lebe die Wein-Nacht!
Warum hat der Nikolaus keine Kinder? Weil er nur Mandarinen und Nüsse im Sack hat.
Advent, Advent, die SIM-Card brennt.
Seiten: 1 2 3 4 5