Träumlis Welt

Normale Version: Weihnachtszeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich weiß, dass es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe!
Bevor Du es von jemand anderem hörst:
Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Ho ho ho… wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten
I can´t believe it, it is so weit,
sie comes so quick: die Weihnachtszeit.
Bevors to late is; Lovely Grüße,
Merry X-mas und warme Füße!
Kling-Handy-Klingelingeling!
Frohes Fest, besinnliche Tage und
lauter erfüllte Weihnachtswünsche
sende ich dir!
Heute klingelt das Weihnachtsglöckchen am Handy! Es soll dir frohe Festtage und eine besinnliche Zeit wünschen.
Ich bin der kleine Nikolaus.
Steh leider nicht vor deinem Haus.
Drum schick ich dir aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne!
HOHO War bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus?Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke
Heute ist Nikolaus, da grüß ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk, kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuss.
Etwas kaltes, nasses und weißes fällt vom Himmel... sollte ich mir Sorgen machen?
Seiten: 1 2 3 4 5