Träumlis Welt

Normale Version: Witze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neulich im Orchester: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben holen sich bitte einen runter.
Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine: „Wenn ich zuerst ankomme, werde ich ein Junge.“ Darauf antwortet das andere: „Pah. Ich bin zuerst da. Und ich werde ein Mädchen!“ Plötzlich mischt sich ein Kuchenkrümel ein: „Ihr Deppen werdert gar nix, ihr seid in der Speiseröhre!“
Ein Mann rammt aus versehen in einem Hotel einer Dame seinen Ellbogen in die Brust. Er entschuldigt sich: „Verzeihen Sie meine Dame, aber ich hoffe, dass Ihr Herz so weich ist, wie Ihr Busen und verzeihen mir dieses Missgeschick?“ Darauf die Dame: „Wenn Ihr bestes Stück so hart ist wie Ihr Ellbogen? Ich habe Zimmer 419!“
Die Lehrerin fragt im Musikunterricht die Schüler: „Na, wer kann mir ein Instrument nennen?“ Meldet sich Lisa: „Eine Trompete!“ Lehrerin: „Richtig, Lisa! Wer kennt noch eins?“ Udo: „Gitarre!“ Lehrerin: „Sehr gut! Noch eins?“ Fritzchen: „Sacksosieh!“ Die Lehrerin verwirrt: „Aber Fritzchen, das ist doch kein Instrument!“ Darauf Fritzchen: „Aber sicher! Neulich ging ich an der Schlafzimmertür meiner Eltern vorbei und da hörte ich meine Mutter klar und deutlich zu meinem Vater sagen: ‚Menschenskind! Wenn ich Deinen Sack-so-sieh… das ist schon ein mords Instrument!'“
Ein altes Paar liegt im Bett, da meint er: „Schatz, lass es uns nochmal so richtig machen!“ Darauf sie: „Von mir aus, aber nur mit Gummi!“ Er ganz überrascht: „Du kannst doch aber in Deinem Alter nicht mehr schwanger werden! Oder hast Du etwa Angst vor Aids?“ Sie: „Nein, aber vor Salmonellen – bei den alten Eiern!“
Zwei kleine Jungen unterhalten sich: „Was wünschst du dir zum Geburtstag?“ – „Tampons!“ – „Was ist denn das?“ – „Das weiß ich auch nicht genau. Aber ich habe gelesen, mit denen kann man Fußball spielen, mit denen kann man Rad fahren, mit denen kann man schwimmen, mit denen kann man einfach alles!“
Die Oma geht mit Fritzchen durch die Fußgängerzone, als sie an einem Sexshop vorbeikommen. Auf einem Schild liest Fritzchen laut vor: „Sexy Girls“. Die Oma schiebt ihn verdattert weiter: „Das heißt auf deutsch ‚Guten Tag'“. Schließlich kommen Sie an einem Kleidungsgeschäft vorbei, das in großen Lettern wirbt: „Neue Stringtangas eingetroffen!“ – „Was sind Stringtangas?“ will Fritzchen wissen. „Ähm, das sind Mäntel.“ antwortet die Oma verlegen. Auf dem Heimweg kommen Sie an einem Bordell vorbei, auf dem unverhohlen geworben wird: „Poppen bis es qualmt!“ Bevor Fritzchen überhaupt etwas sagen kann, lügt Oma aus Verlegenheit: „Poppen ist wie Kochen!“

Am Abend erwartet die Oma sehr vornehme Freunde zum Essen und als es klingelt schickt sie Fritzchen zur Tür, weil sie noch in der Küche die letzen Vorbereitungen trifft. Fritzchen öffnet die Tür: „Oh, sexy Girls! Kommen Sie doch herein und legen die Stringtangas ab. Oma ist noch in der Küche beim Poppen.“
Lassen sich zwei Männer am Strand einbuddeln und dabei ihr bestes Stück unbedeckt. Kommen zwei Frauen vorbei: „Schau mal, zu Hause heiratest Du wegen den Dingern und hier wachsen sie wie Spargel.“
Zwei Kondome hängen auf der Wäscheleine und schaukeln im Wind. Sagt das eine: „Mensch, Du bist ja so blass!“ Sagt das andere: „Kein Wunder! Ich war gestern tierisch voll.“
Treffen sich zwei Bakterien im Darm. Sagt die eine: "Hey Kumpel, lange nicht gesehen, gehen wir in die Blase einen trinken?" Sagt die andere: "Ach nee, danke, hab' keine Zeit, ich muss mit dem nächsten Furz in die Stadt!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9