Träumlis Welt

Normale Version: Leben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das Leben ist wie eine Fotografie, man benutzt die Negative für die Entwicklung.
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling
Verständnis ist aus. Ab sofort gibt’s Konsequenzen!
Wenn mir mein Wecker jeden Morgen liebevoll einen Löffel Nutella in den Mund stecken würde, wäre ich auch viel kooperativer beim geweckt werden.
Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.
Erwarte nichts. Aber schätze alles.
Leben ist Leichtigkeit, wenn du sie bereit bist zu leben.
I just wanna go someplace where no one knows my name… (Ich möchte irgendwo hin, wo niemand meinen Namen kennt...)
Oh, I’m sorry. I didn’t realise you were an expert on my life and how I should live it. Please continue while I take notes. (Oh, tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass du Experte meines Lebens bist und weisst wie ich es leben soll. Red weiter, ich schreib mit.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7